image2 image3 image1

Vollnarkose durch das Team von "Ambulante Anästhesie"

Wir sind ein routiniertes, sehr gut eingespieltes Team und freuen uns, mit unserem mobilen Vor-Ort-Service Menschen das Leben zu erleichtern. Seit 2016 unterstützen wir Ärzte und Ärztinnen in ihren Praxen in ganz Österreich. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Mensch – seine Gesundheit, aber eben auch seine Ängste und Sorgen. Profi im medizinischen Bereich zu sein und Mensch zu bleiben, dieses Anliegen verbindet uns.

Fachwissen auf hohem Niveau und hundertprozentiges Vertrauen sind die wichtigsten Bausteine unserer Arbeit, in der Humor nicht zu kurz kommt.

Hinzu kommt, dass die Atmosphäre bei einer Behandlung bei Ihrer Zahnärztin und der anästhesiologischen Begleitung durch uns persönlicher und wesentlich entspannter ist.

Neben Medikamenten kann auch ein Lächeln für Entspannung sorgen.

Individuelle Betreuung vor Ort, entspannte Atmosphäre und rasche Rückkehr in den Alltag

 

Das Team:

Mag. Dr. Erhard Mahrhofer
Facharzt für Anästhesie und Intensivmedizin, Arzt für Allgemeinmedizin, leitender Notarzt

"Das flexible Arbeiten in verschiedenen Tätigkeitsfeldern, in denen immer der Mensch im Mittelpunkt steht, empfinde ich als große Bereicherung. Mit Arthur Seiss arbeite ich inzwischen seit mehreren Jahren zusammen. Ich schätze seine fachliche Kompetenz und dass ich mich als Arzt zu hundert Prozent auf ihn verlassen kann. Wir sind hoch spezialisiert und ein perfekt eingespieltes Team."

DGKP Arthur Seiss
Diplomierter Gesundheits- und Krankenpfleger, Sonderausbildung für Anästhesie- und Intensivpflege

"Als Spezialist für Anästhesie- und Intensivpflege bin ich besonders nah an den Menschen dran – oft auch in akuten Situationen. Ich mag die Herausforderungen in diesem Bereich, in dem ein hohes Maß an Präzision, aber eben auch Ruhe gefragt sind. An der Zusammenarbeit mit Erhard Mahrhofer schätze ich, dass jeder vom Wissen des anderen profitiert. "

 

 

Ordinationszeiten

Damit wir uns für jeden Patienten die entsprechende Zeit nehmen können ersuchen wir Sie um telefonische Terminvereinbarung!
Dienstag: 09:00-12:00 13:00-17:00
Mittwoch:      ------ 13:00-20:00
Donnerstag: 09:00-12:00 13:00-17:00
Freitag: 09:00-12:00 13:00-16:00
Tel: 02252/25 65 00
×

Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien, wenn sie unsere Dienste weiter nutzen und Ihre Browsereinstellungen nicht ändern stimmen Sie dem zu.